Was war das wieder mal für ein geiler Abend! Nach etwas stressigem Aufbau (wie immer), war das Konzert im vollen Zelt bei bester Besetzung großartig!! Danke an Gabriel für den Sound, und danke an die Tänzer, Sänger, und alle anderen….unten ein mini-Ausschnitt von der Stimmung.
Wir sehen uns in 4 Jahren wieder dort!

Bis dahin stricken wir am Album weiter, und überlegen uns einen guten Ort für die Release-Party.

Jaja, wieder mal die social-net Pflege. Lausig, zu spät, und nicht ständig Newsnewsnews.
Nichtsdestotrotz tun wir was.
1.) die Platte wird fertig
2.) neue Songs kommen auch
3.) wir spielen jetzt am Samstag 6.8. auf dem U+D Stuttgart, 22.00Uhr
www.ud-stuttgart.de/programm

Und ich hoffe, wir sehen uns….bis dann.

GOMO PaRK und die Kiste in Stuttgart, das passt zusammen wie Arsch auf Eimer, wie Spargel mit Sauce Hollandaise oder Austern mit Schampus, wie Rothändle ohne Filter (Grüße gehen raus an alle Überlebenden, die das hier noch lesen dürfen).

Dein Leben ist aus den Fugen geraten? Das Passwort fürs Onlinebanking ist in Vergessenheit geraten, weil es sich schon lange nicht mehr auszahlt, den Kontostand anzuschauen? Alles nur noch grau?

Dann komm am Samstag, 5.2.2022 um 20:00 zu unserem Konzert in die Kiste, Hauptstätter Str. 35, Stuttgart . Da ist alles wie es immer schon war und wie es immer sein wird: Wir schleppen millionenschweres Equipment auf die 3 m2 kleine Bühne und verknüpfen es makrameemässig zu einem Organismus, der in geordnetem Chaos bei angemessener Lautstärke verzückende Soundlandschaften ausspuckt, die dich alle Sorgen vergessen lassen machen.

Das wäre unser Angebot für dich! Wer nicht kommt wird schon seine Gründe haben und gepflegt in die Elle niesen.

Nachdem wir wieder in den Vogesen auf dem Bauernhof neue Ideen mit neuen Spielzeugen entwickelt haben, geben wir unsere Ergebnisse live zum Besten. Und zwar am Dienstag 28.9.2021 in der Jazzkiste Stuttgart um 20.30Uhr.
Wer noch nicht in der umgebauten Kiste war, wird sich wundern und dann freuen. Das ist jetzt eine richtig coole Live-location mit guter Sicht, Platz, besserem Sound und natürlich der guten Bar….


eins mit der Natur….

Am kommenden Samstag 24.7.2021 stehen wir gemeinsam mit dem Medienkünstler Wolf Helzle auf der Bühne, bzw. vor der Stadtmauer von Münsingen.

Dort begleiten wir musikalisch die Reihe von sehr kurzen Filmen von Wolf Helzle „Walk the line“, welche bei Spaziergängen und Erkundungen entstanden. Sie werden in Echtzeit mittels VJ-Software verfremdet, bearbeitet, gespielt…..(mehr dazu auf seiner Website), und mittels Beamer auf die Stadtmauer projiziert. Die Struktur der Mauer und die Film vermischen sich zu einer neuen Struktur.

Die Veranstaltung findet nach Einbruch der Dunkelheit um 21.30-22.45Uhr statt, der Eintritt ist kostenlos. Man steht und geht, wo man möchte. Direkt an der Musikschule Kultur33 im Stadkern von Münsingen.

Bis dahin! Die Gomos

Nach 10 Tagen Vogesenklausur mit neuen Stücken, und neuen Aufnahmen, sind wir bereit für ein erstes Sitzkonzert in der Jazzkiste in Stuttgart. Fr.4.9. 20.30Uhr gibt es für ca.30 Leute Platz, uns live zu hören und sehen.

Wir werden viel Neues präsenzieren 😉 und freuen uns, endlich mal wieder für echte Menschen zu spielen! Freude!!

Bis dahin….

Zur Zeit sind wir im in unserem rosigen Proberaum recht fleißig an Neuem zugange! Um in der laufenden Saison unsere neue Kollektion unter die Leute zu bringen, schneidern wir wunderbare neue Tracks. Unter anderem „Wolpertinger“….wie hier kurz zu hören. Live-Handymitschnitt mit sorgsam choreografierter Kameraübergabe.

link zum Video

Wir beleben unsere ollen but dollen Oldies! In knapp 20 Jahren in Originalbesetzung sammeln sich doch einige musikalische Süßwasserperlen an, die aber bei uns nie-mals übersehen werden, auf dem Grund des klaren Flusses…. Rockige mit Kraut angereicherte Tracks wie Rappel(2008), Holy Happenings (2010), oder Chung (2007) werden jung und frisch dargeboten! Plus das allseits beliebte Dance-Set natürlich. Kommet zu Hauf! In die JazzKiste, Sa.29.6., 21.30Uhr.


…im Gasparitsch /S.-Ost bei der Geburtstagsparty von Mari und Evi. Toller Raum, wunderbare, offene Menschen, TanzTanzTanz und, und, und….so könnte es öfter sein!
Danke Euch!

Wir kommen gerne wieder!

Bei unserem Konzert am Samstag, 9.März in der KISTE in Stuttgart widmen wir das erste Set diesem gutaussehenden Stück Sperrgut.
Dabei werden musikhistorisch bedeutende Stücke wie JAPANESE FEEDBACK oder die EISENBAHNPOLKA aus dem Hut gezaubert. Die stammen aus einer Zeit, in der einige unserer Fans noch bei Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg Hörspielkassetten vor Lachen hintenübergefallen sind.
Come and join the time machine!