Kommet zu Hauf!

GOMO PaRK und die Kiste in Stuttgart, das passt zusammen wie Arsch auf Eimer, wie Spargel mit Sauce Hollandaise oder Austern mit Schampus, wie Rothändle ohne Filter (Grüße gehen raus an alle Überlebenden, die das hier noch lesen dürfen).

Dein Leben ist aus den Fugen geraten? Das Passwort fürs Onlinebanking ist in Vergessenheit geraten, weil es sich schon lange nicht mehr auszahlt, den Kontostand anzuschauen? Alles nur noch grau?

Dann komm am Samstag, 5.2.2022 um 20:00 zu unserem Konzert in die Kiste, Hauptstätter Str. 35, Stuttgart . Da ist alles wie es immer schon war und wie es immer sein wird: Wir schleppen millionenschweres Equipment auf die 3 m2 kleine Bühne und verknüpfen es makrameemässig zu einem Organismus, der in geordnetem Chaos bei angemessener Lautstärke verzückende Soundlandschaften ausspuckt, die dich alle Sorgen vergessen lassen machen.

Das wäre unser Angebot für dich! Wer nicht kommt wird schon seine Gründe haben und gepflegt in die Elle niesen.